Besondere Merkmale der Orgonprodukte

Wissenswertes zu den MEDEA 7 Raten

 

MEDEA 7 Schwingungspotenzierer

Ganz wichtig ist, daß unsere Original MEDEA 7 Raten ausschließlich zur Einstellung an den Original MEDEA 7 Geräten entworfen werden.

 

Sie sind auf Geräte und Systeme anderer Hersteller absolut nicht übertragbar – auch wenn dies immer mal wieder gerne behauptet wird.

 

 

 

Hintergrund hierfür ist wohl, daß diese Hersteller nicht in der Lage sind, selber Raten entsprechender Qualität zu entwickeln oder daß sie sich gerne die hiermit verbundene Arbeit ersparen.

 

Aber daß MEDEA 7 Raten nur mit MEDEA 7 Geräten verwendbar sind, ist logisch – denn die feinstofflichen Frequenzen von Raten und Gerät müssen zueinander passen. Wir kennen die Frequenzen sowohl der Geräte als auch der Raten und ihre Umsetzbarkeit ganz genau, weil wir alles selbst entwickeln. Und selbstverständlich sind so sensible Frequenzen nicht beliebig mit anderen Schwingungen zu kombinieren.

 

Schließlich befüllt man sein Dieselfahrzeug ja auch nicht mit Benzin.

 


Hier finden Sie noch weiteres
Wissenswertes zu den MEDEA 7 Raten

Raten mit oberster Priorität

 

Je besser die Raten sind, umso erfolgreicher sind Sie...

 

 

 




 

 

 

 

zurück zum MEDEA 7 Schwingungspotenzierer